Jadina 100

  – Unternehmen weltweit

Zulieferer - Lösungen aus Glas

Worf Glaskugeln GmbH

Die Glaskugeln von Worf kommen in den verschiedensten Anwendungsbereichen zum Einsatz. Entwickelt und geplant werden Lösungen für Industrie, Forschung, Medizin. Entsprechend den Anforderungen liefert Worf Glaskugeln mit einer hohen Präzision, in unterschiedlichen Durchmessern oder Farben. Überwiegend sind dies Glaskugeln aus Natron-Kalk Glas und Borosilikat Glas. Auf Kundenwunsch werden auch andere Glasarten geliefert.

Weitere Produkte von Worf sind Schaugläser. Ein Schauglas wird zum Beispiel in der Forschung, Medizin oder Industrie eingesetzt. Dort, wo unter Druck, bei thermischer oder chemischer Belastung eine Sichtprüfung von Vorgängen in Systemen sichergestellt sein muss, ist ein Schauglas erforderlich.
Die Worfprodukte werden international vertrieben.

International Sites:
- Glass beads
- Sight glass
- Glass ball


Worf Glaskugeln GmbH
Otto-Hahn-Straße 12
55129 Mainz
Deutschland

 

------------------------------------------

Industrie

Handel

Dienstleistung

Maschinenbau

Zulieferer

Baugewerbe

Tourismus

International sites

Impressum

Datenschutz